Über uns

Über uns

Daniel Huberth - Inhabender Geschäftsführer

Nach der Ausbildung zum Kfm. für Spedition- und Logistikdienstleistungen und Weiterbildung zum staatlich geprüften Wirtschaftsfachwirt absolvierte Herr Huberth ein Studium zum Wirtschaftsingenieur M.Sc. mit Schwerpunkt Logistikoptimierung. Seine Simulationserfahrung sammelte er branchenübergreifend in zahlreichen Projekten.
Markus Bans - Simulationsingenieur

Herr Markus Bans, Dipl.-Ing. und Simio Master-Repräsenant besitzt eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der simulationsgestützten Prozessoptimierung aus zahlreich durchgeführten Industrieprojekten. Seine Erfahrung sammelte er in unterschiedlichen Branchen.
Internationales Netzwerk

Unser internationales Netzwerk besteht aus erfahrenen Simulationsspezialisten mit vielfältig und langjährig gesammelten Erfahrungen, in unterschiedlichen Branchen.

Spezialisten


Jedes Mitglied in unserem Team ist ein Experte auf seinem Gebiet und bringt seine  individuellen Stärken ein.  Wir arbeiten in einem Netzwerk, um somit auch kurzfristig Projekte durchführen zu können.
Share by: